banner_top
 


DJ Stachel Halle Leipzig Promotion Firmenevents

Die Diskothek „Stachel´s Mix" gibt es seit 1982.
Seit dem wird kontinuierlich in hochwertige Technik investiert und an Fortbildungsmaßnahmen und Seminaren teilgenommen. Den „DJ-Führerschein“ des Berufsverbandes der Diskotheker bestand ich im Oktober 2007 und seit 2012 bin ich Laserschutzbeauftragter. Die Diskothek ist haftpflichtversichert und das Musikarchiv ist Gema lizenziert. Da ich nur mit professioneller Technik arbeite, benötige ich keine Tische, Stühle oder Aufsteller somit bin ich beim Aufbau sehr flexibel, der Sound ist ausgezeichnet und der optische Eindruck ist immer optimal. Überblick über die wichtigsten Teile der Technik:

 

Ton: eingemessene Tonanlage mit digitalen Soundprozessor
2 Bässe Seeburg a´ 1800 Watt
2 Topteile Seeburg a` 1200 Watt
2 Aktivboxen QSC K8  a´ 2000 Watt
1 Aktivbass JBL PRX 715  3000 Watt
Digitale Endstufe „Crown“ 3200 Watt
Denon Controller 6000 MK2
Funkmikrofone Line 6, LDSystem
Kabelmikrofon Sennheiser Profi Power

Licht: Computergesteuerte Lichttechnik
2 KLS 1001 Led Bars
Showlaser
2 Movingheads Showtec
Martin Wizzard extrem
2 x ADJ Quad Phase HP
Fazer Antari
2 Loungelaser
16 x ADJ Tri Par
Die Technik kann jederzeit Ihren Anforderungen entsprechend erweitert werden.